Super Beschäftigung für Kleinkinder

P. beschäftigt sich seit 3 Tagen mehrere Stunden täglich damit, Geldstücke in die relativ kleine Öffnung einer durchsichtigen Plasteflasche zu stecken… (zum Beispiel: ausrangierte Milchflaschen ohne Sauger)

Solltet ihr unbedingt mal probieren, wenn ihr euch mal wieder nach „einem Moment Ruhe“ vom Kind sehnen solltet ;)

2 Kommentare zu “Super Beschäftigung für Kleinkinder

  1. ohje, ich fürchte hier würden geldstücke eher in eine andere, gar nicht so kleine öffnung gesteckt werden, bis sie dann unter großen schmerzen aus dann einer doch sehr kleinen öffnung wieder zutage treten würden.

    wir warten mit solchen spielchen lieber noch ein bisschen ;)

  2. Das kan ich mich Krähenmutter nur anschließen :-) Das Spiel „Sachen in ein Behältnis legen“ macht hier auch gerade riesigen Spaß, klappt aber nur mit unverschluckbaren Gegenständen. Und von Beschäftigung über mehrere Stunden kann ich nur träumen -das Einzige, was Zuckerpüppi über längere Dauer Spaß macht ist, um den Esstisch zu laufen. Aber von Stunden kann keine Rede sein…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s